Philosophie

"Styling als Gesamtkonzept" - das war stet´s mein Traum, der nun Realität wurde und ich seit 15. September meinen Kunden anbiete.


In einem modern gestylten Ambiente nicht einfach nur zum Frisör gehen, sondern sich auch in Farb - u. Stilfragen beraten lassen. Eine ausgewählte Kollektion der aktuellen Modetrends für Damen steht zur Verfügung und ladet zum Verbleiben ein.
Bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Prosecco gemütlich unterhalten und nebenbei ein neues Outfit finden.

Ich möchte mit meinem Konzept natürlich alle Altersgruppen ansprechen die für gutes Aussehen und Stilbewusstsein eintreten. Aber natürlich auch jenen die nötige Beratung geben, die bis Dato mit ihrem Typ nicht viel anzufangen gewusst haben.

Unsere Philiosophie soll es also sein, unseren Kunden in einer angenehmen Atmosphäre ohne Stress zu verwöhnen und zufrieden zu stellen.

Trends gibt es in unserer Branche viele, aber sie müssen auch zum Typ passen!



"Wir freuen uns auf Sie"

Alexandra



"Leidenschaft entsteht da, wo es Menschen gibt, die lieben was sie tun und tun, was sie lieben"